Ich bin anders und das ist gut so - Besonderheiten der Wahrnehmung und Informationsverarbeitung bei Autismus-Spektrum Störungen

Kategorie
Vortrag
Datum
1. März 2023 15:30 - 17:30
Veranstaltungsort
Online

Inhalte:

  • Wahrnehmungsbesonderheiten und deren Herausforderungen
  • Reizüberflutung und daraus resultierende Verhaltensweisen
  • Besonderheiten und mögliche Hilfestellungen

Zitat:

„Autismus ist ein komplexes Störungsbild, welches sehr vielfältig und facettenreich ist. Dabei können erstaunliche Dinge geschehen, wenn man den Betroffenen die Chance gibt, ihre Welt mit uns zu teilen!“

 

Zielgruppe   Alle Interessierten
     

Referentin

  Krista_St.jpg

     Mag.a Krista Steinbäcker 
Klinische und Gesundheitspsychologin, Special Trainerin ASS, Kinder-, Jugend- und Familienpsychologin 
        
Kosten:      € 60,-- pro Person
 
 

Alle Daten

  • 1. März 2023 15:30 - 17:30